Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! 

Emma Scarlet hatte schon Besuch vom Osterhasen: zuhause gab es einen Kaufmannsladen ...


...und in der Krippe hat das Osterhäschen einen kleinen durchsichtigen Eimer mit Lupen- Deckel zum Beobachten von  Krabbeltierchen gebracht. Nun muss es nur noch endlich Frühling werden, sodass sich die Insekten und Schnecken, die wir beobachten wollen, auch raus getrauen :) (...in dem Moment, wo ich dies schreibe, schneit es draußen *brrrr*)

Da ich gerade an meiner letzten Seminararbeit in Anglistik schreibe, bin ich in de letzten Tagen nicht großartig zum kreativen Werkeln gekommen :-/
Aaaaber die Madame brauchte einen neuen Schal und so habe ich mich gestern abend hingesetzt und dieses kleine Schmuckstück entworfen und genäht. Emma Scarlet hat sich darüber gefreut (..naja, und Mama sich erst ;) )

Ich wünsche uns alle ein paar schöne Feiertage und ein paar wärmende Sonnenstrahlen!