Dienstag, 2. April 2013

Ei, Ei, Ei

Ostern ist zwar vorbei, aber ich möchte euch meine kleinen Oster- Kunstwerke trotzdem nicht vorenthalten: dieses Jahr habe ich Eier mit der Serviettentechnik verschönert bzw. Styroporeier mit Pailleten bepinnt. Es war eine ziemlich feinfühlige Arbeit und hat viel Geduld und Zeit gekostet, aber es hat Spaß gemacht und nebenbei konnte ich mal wieder einen schönen Film schauen. Ich habe mich für "In ihrem Haus" entschieden - ein sehr interessanter Film aus Frankreich, der von guten Schauspielern lebt und zum Nachdenken anregt.

Hier die fertigen Ostereier:



Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Osterfest voller Liebe, Freude und Familie. Ich hatte das definitiv. Wir waren für zwei Tage bei der Momi zu Besuch und haben die Zeit mit ihr und natürlich mit meiner Nichte Nele (samt Familie ;) ) seeehr genossen.  An dieser Stelle: Nele, ich hab dich ganz sehr lieb!!
Am Ostermontag waren wir dann bei den Schwiegereltern frühstücken - Onkel Paul hatte Eierschecke  (hui, schon wieder EIER) gebacken, die Emma ratzfatz weggeputzt hat :)

Ein wirklich gelungenes Osterfest.
Ich wünsche euch was...
eure Polly